Kinderbrillen

Gutes Sehen – mein Leben lang, bedeutet auch kindgerechte Brillen für kleine Nasen. Vom Kleinkind bis zum Teenager ist für alle was dabei.


Baby Brillen von Hagemann – die machen was mit!

Erst recht für die Kleinsten müssen die Brillen bei Hagemann besondere Anforderungen erfüllen. Hoch flexibel, stabil, leicht und antiallergisch, das sind die Materialvoraussetzungen für eine Baby Brille. Ohne Scharniere und Metallteile ist so gut wie jede Gefahr gebannt und mit den Sportbügelenden und dem optionalen Band geht auch nichts verloren.

Eine rosa Kinderbrille mit flexiblen Bügeln

Kinderbrillen von Hagemann – cool und robust

Für die Großen unter den Kleinen gibt es bei Hagemann nicht nur Brillen, die cool Aussehen, sondern auch extrem biegsam sind. Alle Kinderfassungen haben Federscharniere oder flexible Bügel und Brücken über der Nase.
Für den klaren Durchblick bekomme ich bei Hagemann alle Kinderbrillen immer mit gehärteten und superentspiegelten Kunststoffgläsern. Und das Ganze im Kids Club schon ab 9,90 € im Monat (10 Monate feste Laufzeit).


Am besten mache ich gleich einen Termin bei Hagemann!